• Jobs Job bei Stadt Marbach am Neckar

Betreuungs- sowie Vertretungskraft (m/w/d)

Stadt Marbach am Neckar

Marbach am Neckar

Aus- und Weiterbildung

Marbach am Neckar

Betreuungs- sowie Vertretungskraft (m/w/d) Die Stadt Marbach am Neckar sucht für die Ganztagsbetreuung an der Grundschule Marbach baldmöglichst Betreuungs- sowie Vertretungskräfte in Teilzeit mit ca. 10-12 Stunden wöchentlich Ihre Aufgabenbereiche: Als Betreuungskraft sind Sie zusammen mit weiteren Kolleginnen und Kollegen an Schultagen montags bis donnerstags im Zeitrahmen von 11.35 bis 15.05 Uhr für die Betreuung und im Rahmen der Ganztagsschule für die Mithilfe in der Lernzeit der Kinder unterschiedlicher Klassenstufen zuständig. Ihr Profil: Sie bringen Freude an der pädagogischen Arbeit mit Kindern mit Sie arbeiten eigenverantwortlich und lösungsorientiert Sie zeichnet Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus Eine pädagogische Ausbildung wäre wünschenswert, ist jedoch kein Muss Ihre Perspektive bei uns: Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem aufgeschlossenen Team Eine Vergütung entsprechend den Regelungen des TVöD mit Anrechnung förderlicher Berufszeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge VVS-Jobticket mit einem Arbeitgeber-Zuschuss von bis zu 50 % Attraktive Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Geburtstagszeitausgleich Diverse Mitarbeiterangebote - Corporate Benefits Weitere Informationen: Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Beschäftigung bei der Stadt Marbach am Neckar. Bitte bewerben Sie sich bis spätestens 05.05.2024 online über unser Bewerbungsportal und geben Sie in Ihrer Bewerbung auch Ihren gewünschten Beschäftigungsumfang an. Für fachliche Auskünfte steht Ihnen der Leiter der Abteilung Bildung und Betreuung Herr Marmein (Tel. 07144/102-251), für personalrechtliche Auskünfte Frau Gamba (Tel. 07144/102-345) gerne zur Verfügung. Stadt Marbach am Neckar | Marktstraße 23 | 71672 Marbach am Neckar | https://marbach.bewerbung.dvvbw.de/?jobs/?299-betreuungskraft-fuer-die-ganztagsbetreuung-an-der-grundschule-marbach/job_application/new

Betreuungs- sowie Vertretungskraft (m/w/d)
   Stadt Marbach am Neckar (Marbach am Neckar)

Betreuungskraft (m/w/d) mit ca. 10 - 12 Stunden wöchentlich
   Stadt Marbach am Neckar (Makenhof)

Betreuungs- / Vertretungskräfte ca. 10-12 Stunden wöchentlich (m/w/d)
   Stadt Marbach am Neckar (Makenhof)

Technische/r Projektleiter/in bzw. Bauleiter/in im Hochbau (m/w/d)
   MOTORWORLD München (München)

Handwerkerin als Mitarbeiterin Produktion / Bergung (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Ziehers-Nord)

Elektroniker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Niederlehme)